PavoNEU

 

Sara Pavo Cosmetics kooperierte mit Women’s Health Camp!

 

Beim diesjährigen Women’s Health Camp in Andalusien war Sara Pavo erstmals als Medical Beauty-Expertin dabei und coacht die Teilnehmerinnen in puncto innere und äußere Schönheit.

 

Vom 22. April bis 5. Mai 2022 standen Sport, Sonne und jede Menge Spaß im Vordergrund beim Trainingscamp des Lifestyle Magazins Women’s Health. Die Teilnehmerinnen konnten eine Woche lang täglich aus bis zu 30 verschiedenen Sport-, Fitness- und Ernährungsangeboten wählen und erfuhren wie sie das Beste aus ihrem Körper und für ihre Gesundheit rausholen können. Auf dem Weg zu einem nachhaltig gesunden Lebensstil und einem positiven Mindset, durfte auch die eigene Schönheit nicht zu kurz kommen. Für den Bereich Beauty war zum ersten Mal Sara Pavo und ihr gleichnamiges Institut Sara Pavo Cosmetics verantwortlich. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Gina Kemper brachte sie den Teilnehmerinnen in Vorträgen und Workshops die wichtigsten Beauty-Disziplinen näher.

 

Saras persönliche Herzens-Angelegenheit ist das Thema „Seelenbeauty“ – seine individuelle Schönheit erkennen und die persönliche Ausstrahlung zu stärken. Die Basis dabei bildet die richtige Pflegeroutine und wie sich das Wellness-Gefühl für die Seele und Haut nach Hause holen lässt. Beim praktischen Teil wurden den Frauen unter der Sonne Andalusiens Tipps & Tricks zum perfekten Augenstyling vermittelt – Augenbrauen und Wimpern wurden gemeinsam ausdrucksstark und natürlich in Form gebracht. Im Rahmen einer individuellen Beratung wurde die Beschaffenheit der Haut analysiert sowie ein zugehöriges Profil mit persönlichen Bedürfnissen und Pflegeempfehlungen erstellt. Die richtige Pflege des äußeren Kleides und gleichzeitig des größten Organs sollte dabei nachhaltig zum Wohlbefinden der Teilnehmerinnen beitragen.

 

Sara Pavo Cosmetics

TPL_BACKTOTOP