Christoph Wendt

Nominiert Maxi:

Prachtburschen, Christoph Wendt und Michael Gebhardt, Münster

Zuhören und Lösungen bieten

Ein Institut für den Mann und seine individuellen Hautbedürfnisse – der deutschlandweit fast einzigartige USP macht das Angebot so besonders. Die Kosmetikerinnen übernehmen die Behandlung. Beratung und Produktverkauf erfolgt im Anschluss durch Christoph Wendt. Eine hohe Qualität in der Behandlung, die aber einfach zu verstehen sein soll, ist das Credo. Kundenbewertungen werden dabei in die Standards einbezogen. Nach Beratung und Analyse bucht der Kunden lediglich sein Zeitfenster und die Behandlung wird dann auf das Hautbedürfnis abgestimmt.

Fläche des Instituts: 80 m2

Anzahl der Behandlungsräume: 5, davon 3 Kabinen

Behandlungen pro Woche: 40

Stammkunden: 212

Mitarbeiterinnen: 1 VZ, 1 geringfügig Beschäftigte

www.prachtburschen.de/

 

Kontaktadresse

  • spa business verlag GmbH,
    Im alten Schulhaus, Hauptstraße 44,
    D - 73105 Dürnau
     
  • Tel.: +49(0) 71 64 - 14 71 61
    Fax: +49(0) 71 64 - 14 72 15


Impressum / Datenschutzerklärung / Disclaimber

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction